Matthias Ferner Timm Metzler

52. Crailsheimer TT-Städtepokalturnier

Beim traditionellen Dreiköngisturnier am 06.01.2019 in Crailsheim war dieses Jahr Matthias Ferner mit am Start. In der ersten Runde gewann Matthias seine Partie gegen Marco Hermann mit 3:1. Das gemeinsame Doppel mit seinem Partner Timm Metzler vom SC Athletik Nördlingen konnten die beiden mit 2:0 gewinnen. In der nächsten Runde setzte sich Matthias wieder mit dem Ergebnis von 3:1 durch, sein Gegner war Peter Walter. Im Doppel mit Timm Metzler gab es wiederum einen 2:0 Erfolg. Somit war das Viertelfinale erreicht.

In dieser Runde waren die Aufgaben schon deutlich schwerer, aber Matthias setzte sich mit 3:2 gegen Johannes Kneule durch. Mit Timm Metzler an seiner Seite gewann Matthias auch das Doppel mit 2:0. Diese Siege bedeuteten den Einzug ins Halbfinale.

Dort waren die Gegner aber zu stark, Matthias verlor sein Einzel gegen Pascal Schweizer mit 1:3. Auch im Doppel mit seinem mittlerweile eingespielten Partner Timm Metzler verloren die beiden mit 0:3.

Matthias Ferner und Timm Metzler errangen einen hervorragenden 3. Platz und bekamen als Belohnung jeweils eine Ration Durstlöscher.

Ergebnisse bei Click-TT (Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern): 52. Crailsheimer Dreikönigsturnier

52. Crailsheimer Dreikönigsturnier
Matthias Ferner, Timm Metzler

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt