Saison 2018/2019

52. Crailsheimer TT-Städtepokalturnier

Matthias Ferner Timm Metzler

Beim traditionellen Dreiköngisturnier am 06.01.2019 in Crailsheim war dieses Jahr Matthias Ferner mit am Start. In der ersten Runde gewann Matthias seine Partie gegen Marco Hermann mit 3:1. Das gemeinsame Doppel mit seinem Partner Timm Metzler vom SC Athletik Nördlingen konnten die beiden mit 2:0 gewinnen. In der nächsten Runde setzte sich Matthias wieder mit dem Ergebnis von 3:1 durch, sein Gegner war Peter Walter. Im Doppel mit Timm Metzler gab es wiederum einen 2:0 Erfolg. Somit war das Viertelfinale erreicht.

In dieser Runde waren die Aufgaben schon deutlich schwerer, aber Matthias setzte sich mit 3:2 gegen Johannes Kneule durch. Mit Timm Metzler an seiner Seite gewann Matthias auch das Doppel mit 2:0. Diese Siege bedeuteten den Einzug ins Halbfinale.

Dort waren die Gegner aber zu stark, Matthias verlor sein Einzel gegen Pascal Schweizer mit 1:3. Auch im Doppel mit seinem mittlerweile eingespielten Partner Timm Metzler verloren die beiden mit 0:3.

Matthias Ferner und Timm Metzler errangen einen hervorragenden 3. Platz und bekamen als Belohnung jeweils eine Ration Durstlöscher.

Ergebnisse bei Click-TT (Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern): 52. Crailsheimer Dreikönigsturnier

52. Crailsheimer Dreikönigsturnier
Matthias Ferner, Timm Metzler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.