Roman Zähnle

Abstieg besiegelt

(MAYF) Mit der Auswärtsniederlage in Auchsesheim sind auch die letzten theoretischen Möglichkeiten der „Zweiten“ dahin, den Klassenerhalt in der Bezirksklasse A doch noch zu schaffen. Besser lief es bei den Jungenteams. Hier konnten sich beide Mannschaften gegen Rain durchsetzen.

TTC Auchsesheim – FCG II 9:3. In den Doppeln brachten S. Fink/R. Zähnle und V. Zähnle/D. Peichl den FCG in Front. Allerdings kam nur noch ein weiterer Zähler von R. Zähnle hinzu, sodass am Ende eine klare Niederlage zu Buche stand.

Jungen: FCG I – TSV Rain I 6:4. Pascal Mayer (3) und Timo Kamper (2) holten zusammen fünf Punkte in den Einzeln und blieben auch gemeinsam im Doppel siegreich.

Jungen: FCG II – TSV Rain II 7:3. Die Punkte steuerten Julian Weng (3), Elias Schuster (2), Luis Junghanns und das Doppel Weng/Schuster bei.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

April 2023
Mai 2023
Juni 2023
August 2023
September 2023
Oktober 2023
November 2023
Dezember 2023
Januar 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt