Allgemein

31. Königsbrunner Stadtmeisterschaft

Der TSV Königsbrunn veranstaltet am 09. und 10. Juni seine alljährliche Stadtmeisterschaft. Vielleicht hat ja der eine oder andere von uns Interesse dort mitzuspielen?

Hier nun die offizielle Einladung:

STADTMEISTERSCHAFT

31. Königsbrunner Stadtmeisterschaft

Liebe Tischtennisfreunde,

am 09. und 10. Juni 2018 findet wieder unsere alljährliche Königsbrunner Stadtmeisterschaft statt, zu der wir Euch recht herzlich einladen!

NEU:
Ab diesem Jahr werden wir die Stadtmeisterschaft als 8. King’s Cup ausspielen.
Gespielt wird an zwei Tagen und in drei Leistungsklassen mit veränderten TTR-Einteilungen (siehe unten).

Der King‘s Cup ist ein Turnier für Zweiermannschaften und wird in diesmal in drei Leistungsklassen gespielt. Euer Team kann aus zwei Damen, zwei Herren oder einer Damen und einem Herr bestehen.

Der Turniermodus

Es wird in mindestens 5er-Gruppen gespielt. Bei jedem Spiel werden dabei ein Doppel und zwei Einzel ausgetragen. Für die KO-Runde qualifiziert sich nur der Gruppensieger und gegebenenfalls der beste Gruppenzweite.

Leistungsklasse 1: 1651-3000 TTR
Start: So., 10.06.2018, 09:00 Uhr
Leistungsklasse 2: 1401-1650 TTR
Start: Sa., 09.06.2018, 14:00 Uhr
Leistungsklasse 3: 0-1400 TTR
Start: Sa., 09.06.2018, 09:00 Uhr

Das Starterfeld ist in den Leistungsklassen 2 und 3 auf jeweils 29 und in Leistungsklasse 1 auf 44 Teams begrenzt!

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt! Unser Sponsor Edeka Toth Königsbrunn bietet im Vorraum der Turnhalle Speisen und Getränke zu günstigen Preisen an.

http://www.tt-tsvkoenigsbrunn.de/stadtmeisterschaft.html

[print-me target=”#post-%ID%” title=””]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.