TT Tischtennistisch

Achtbar geschlagen

22.01.2017, Pascal Mayer und Tom Kamper qualifizierten sich zum 1. Bezirksbereichsranglistenturnier am 29.01.2017 in Thannhausen. Pascal Mayer spielte in der Klasse Schüler B mit und erreichte einen Sieg, bei sieben Niederlagen. Sein Mannschaftskollege Tom Kamper, der in der Klasse Schüler C an die Tische ging, schaffte die gleiche Bilanz. Es war ein achtbarer Erfolg für unsere beiden Youngsters, war es doch ihr erstes großes Turnier auf überregionaler Ebene.

Teilnehmer und Ergebnisse

Konkurrenzen
Teilnehmer Schüler B
Ergebnisse Schüler B
Teilnehmer Schüler C
Ergebnisse Schüler C

[print-me target=“#post-%ID%“ title=““]


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt