Saison 1990/1991

Ausflug am 8.9.1990 nach Würzburg

TT Ball

Entgegen schlechter Wettervorhersagen hatte Petrus endlich wieder einmal ein Einsehen mit uns. Stark Schorre hatte den Tripp in seine fünfjährige Wahlheimat bestens vorbereitet. Der Schifffahrt von Würzburg nach Veitshöchheim schloss sich das Mittagessen direkt an der Anlegestelle an. Am Nachmittag besichtigten alle die Festung, den Dom und kurz die Innenstadt. Den abschließenden Höhepunkt bildete der Besuch eines Hofschoppenfestes bei einem Winzer in Erlabrunn. Unvergesslich wird bleiben, wie Walter Brucker mit Miriam Brendle einen Lambada hinlegte. Kurzum – ein gelungener Tag!

Einladung
Einladung
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.