TT Tischtennistisch

Ausflug am 8.9.1990 nach Würzburg

Entgegen schlechter Wettervorhersagen hatte Petrus endlich wieder einmal ein Einsehen mit uns. Stark Schorre hatte den Tripp in seine fünfjährige Wahlheimat bestens vorbereitet. Der Schifffahrt von Würzburg nach Veitshöchheim schloss sich das Mittagessen direkt an der Anlegestelle an. Am Nachmittag besichtigten alle die Festung, den Dom und kurz die Innenstadt. Den abschließenden Höhepunkt bildete der Besuch eines Hofschoppenfestes bei einem Winzer in Erlabrunn. Unvergesslich wird bleiben, wie Walter Brucker mit Miriam Brendle einen Lambada hinlegte. Kurzum – ein gelungener Tag!

Einladung
Einladung

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt