Saison 1970/1971

Ausschusssitzungen im Jubiläumsjahr

TT Ball

Gut einen Monat später am 15.8.1970 traf man sich wieder. Die Einladungen zum Turnier wurden abgesandt. Am Sonntag, den 16. August soll Rücksprache mit Herrn Seifried wegen des Transportes der Platten in die Schulturnhalle genommen werden. Nummern (1 bis 8) für die Tische und Reißnägel werden besorgt. Die vorhandenen Netze müssen repariert werden. Die Urkunden werden bei der Firma Leo am Sonntag, den 16. August in Auftrag gegeben. Schimmel fertigt Schiedsrichterzettel an und die Auslosung übernehmen Schimmel und Theo Zähnle. Für die Getränke (20 Kisten Cola und Fanta) ist Walter Brucker zuständig und der Verkaufspreis wird auf 0,70 DM festgelegt. Bei dieser Gelegenheit wurde auch noch die Rangliste für die kommende Saison aufgestellt.

Beim Kreistag am 22.8.1970 in Günzburg wurde durch Sportkamerad Lenz aus Burgau nochmal persönlich an jeden Verein des Kreises Iller/Donau die Einladung zu unserem Turnier ausgesprochen. Außerdem bewarb sich die TT-Abteilung (vertreten durch Müller und Schimmel) um die Jugend-Kreismeisterschaft und erhielt diese einstimmig. Das Turnier findet am 12./13. September statt. Zugleich wurde der FC Gundelfingen zur Ausführung des Kreistages im Frühjahr 1971 in Gundelfingen beauftragt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.