Tischtennisplatte

Bayerische Einzelmeisterschaft 2008 – B/C/D-Klasse Hilpoltstein am 06./07.12.2008

Daniel Seufert
Daniel Seufert

Daniel Seufert erreichte bei den Schwäbischen Einzelmeisterschaften einen hervorragenden 3. Platz und dieser berechtigte ihn zur Teilnahme an der Bayerischen Einzelmeisterschaft 2008 – B/C/D-Klasse in Hilpoltstein. In seiner Gruppe schaffte er es durch zwei Siege, bei einer Niederlage, den Gruppensieg zu erringen. Somit spielte Daniel unter den letzten 16 mit und erwischte mit Carsten Breitkreutz einen starken Gegner, aber souverän konnte Daniel das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Im Achtelfinale dann hatte Daniel mit Martin Mayer einen etwas zu starken Gegner und verlor nur denkbar knapp mit 2:3. Im Doppel schied Daniel mit seinem Partner Bernd Schweikhardt leider schon in der ersten Runde aus. Es war eine ganz tolle Leistung von Daniel Seufert dieses Turnier erreicht zu haben und auf alle Fälle war es für ihn ein tischtennisreiches Erlebnis.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt