Saison 2016/2017

Bowling

28.04.2017, Es war mal wieder an der Zeit um uns außerhalb des Tischtennissports zu bewegen. So veranstalteten wir einen Bowlingabend im Bowl Spiel House in Burgau. Wir trafen uns an der Turnhalle um Fahrgemeinschaften zu bilden und so langsam trudelten die einzelnen Teilnehmer auch ein. Der Weg nach Burgau ist für uns ein “Katzensprung” und so waren wir nach kurzer Fahrt direkt am Bowl Spiel House angelangt. Die ersten Begeisterten nahmen gegen Pfand ihre “Bowlingschuhe” im Empfang. Wir bildeten noch passende Gruppen, da wir zwei Bahnen für uns rerserviert hatten.

Kaum angefangen wurde durch Julian auch schon der erste Strike erzielt, ein toller Auftakt. Die “Senioren” taten sich dann doch etwas schwer gegen die starke Jugend anzukommen. Im Laufe des Abends trafen dann so nach und nach weitere Teilnehmer ein und es entwickelte sich ein sehr lustiger Bowlingabend. Die reservierten drei Stunden vergingen wie im Fluge. Nachdem so manchem scheinbar die Puste ausging, verblieb noch ein kleiner Haufen um bis spät in die Nacht die Kugel rollen zu lassen und die Pins umzuwerfen.

[print-me target=”#post-%ID%” title=””]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.