Weibliche Jugen. von links: Elke Gürsch, Christiane Niewolk, Mona Scholz

Eckardt-Pokal an FCG

(hs) Die weibliche Tischtennisjugend des FC Gundelfingen war wieder einmal erfolgreich: Nachdem sie schon Herbstsieger der Jahrgangsklasse I/II wurde, erkämpfte sie sich jetzt noch den Eckardt-Pokal. Bereits in den ersten Spielen um diese Trophäe zeigten sich die Gundelfinger Mädchen ihren Gegnern klar überlegen. Auch im Halbfinale wurde diese Überlegenheit durch einen 5:1 Sieg gegen den nicht schwachen Kontrahenten Donauwörth deutlich. Spannend ging es jedoch beim Finale gegen den TSV Wemding zu. Nach einem aufregenden ständigen Punktabtausch konnte sich schließlich der FCG doch mit 5:4 durchsetzten.

Weibliche Jugend. von links: Elke Gürsch, Christiane Niewolk, Mona Scholz
Weibliche Jugend. von links: Elke Gürsch, Christiane Niewolk, Mona Scholz

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt