(hs) Die weibliche Tischtennisjugend des FC Gundelfingen war wieder einmal erfolgreich: Nachdem sie schon Herbstsieger der Jahrgangsklasse I/II wurde, erkämpfte sie sich jetzt noch den Eckardt-Pokal. Bereits in den ersten Spielen um diese Trophäe zeigten sich die Gundelfinger Mädchen ihren Gegnern klar überlegen. Auch im Halbfinale wurde diese Überlegenheit durch einen 5:1 Sieg gegen den nicht schwachen Kontrahenten Donauwörth deutlich. Spannend ging es jedoch beim Finale gegen den TSV Wemding zu. Nach einem aufregenden ständigen Punktabtausch konnte sich schließlich der FCG doch mit 5:4 durchsetzten.

Eckardt Pokal
Elke Gürsch, Christiane Niewolik, Mona Scholz

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Oktober 2021
November 2021
Dezember 2021
Januar 2022
Februar 2022
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Letzte Beiträge

Kontakt