Saison 1977/1978

Endstand nach der Spielrunde

TT Ball

Bei der 1. Herrenmannschaft hatte sich die Vermutung, dass der Einsatz von Walter Stenke den Klassenerhalt bedeuten müsste, bestätigt. Mit dem 7. Platz errang sich die 1. Herrenmannschaft einen guten Mittelplatz in der Schwabenliga_III. Das 2. Herrenteam konnte trotz einiger Zitterspiele einen hervorragenden 3._Rang belegen. Die 1. Jugendmannschaft krönte das gute Abschneiden sämtlicher Gundelfinger Mannschaften. Ein nie gefährdeter 1. Platz in der höchsten Spielklasse Schwabens, der Schwabenliga I, war das Ergebnis einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Das 2. Jugendteam erspielte sich einen sehr guten 2. Tabellenplatz in der Kreisliga II.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.