TT Tischtennistisch

Erfolgserlebnis bleibt dem FCG versagt

TT: Drei Niederlagen

(SD) FC Gundelfingen I – TSV Buttenwiesen I 3:9

Mit dem TSV Buttenwiesen gastiere der starke Tabellenzweite der Kreisliga A in Gundelfingen. Doch die Deutlichkeit des Ergebnisses gibt den Verlauf nicht wieder. Von sieben Dreisatzspielen konnten alleine fünf von den Buttenwiesenern nur äußerst knapp gewonnen werden. Nur M. Ferner, R. Brendle und T. Lorenz punkteten für den FCG.

VSC Donauwörth IV – FC Gundelfingen II 9:3

Ebenso schwer hatte es die „Zweite“ beim Tabellenzweiten der Kreisliga B, VSC Donauwörth IV. Für Punkte konnten lediglich das Doppel M. Ferner/S. Fink und die Einzelspieler R. Zähnle sowie „Ersatzmann“ E. Gürsch sorgen. Trotz knapper Spiele konnte keine ernsthafte Gegenwehr geleistet werden.

TV Dillingen II – FC Gundelfingen III 9:4

Eine 2:1-Führung nach den Doppeln wurde nicht genutzt. Trotzdem gestaltete sich der Spielverlauf spannend, da sehr viele Spiele knapp oder erst im dritten Satz entschieden wurden. G. Förg, D. Peichl, E. Gürsch und G. Stricker waren für den FCG erfolgreich.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt