Meistermannschaft

Erste Herrenmannschaft feiert den Meistertitel

Nach der Herbstmeisterschaft in der Saison 2004/2005 rückte das gesetzte Ziel Aufstieg immer näher. In der Rückrunde jedoch machten die Mannen um Kapitän Tobias Lorenz es noch einmal unnötig spannend. Zwei verlorene Spiele und ein Unentschieden führten am Ende dazu, dass die erste Mannschaft mit 29:7 punktgleich mit dem Rivalen Harburg dastand. Ausschlaggebend war letztendlich, dass die Gundelfinger zwei Einzelspiele mehr gewonnen hatten als die Verfolger und der Aufstieg somit doch verwirklicht werden konnte. Aufgrund einer Knappheit an Mannschaften durfte Harburg dann aber auch noch mit aufsteigen.

Meistermannschaft
hintere Reihe von links: Hans Stenke, Tobias Lorenz, Reinhold Brendle, vordere Reihe von links: Roman Zähnle, Matthias Ferner, Wolfgang Klekamp

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

November 2021
Januar 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt