TT Tischtennistisch

Faschingsball im Café Konrad

Bereits am 15.1.1971 traf sich die Vereinsführung im Gasthaus Engel für die Planungen zu dem Faschingsball. Ausschuss komplett: es wurde noch Sportkamerad Ernst Lehnert zu dieser Sitzung hinzugezogen zwecks Unterhaltung und Darbietungen zum Faschingsball.

Ablauf der Veranstaltung:

  1. Begrüßung der Gäste und Eröffnung der Veranstaltung
  2. Plattenspieler Ernst Lehnert, Marschplatten, Polonaise, Walzer
  3. Polizeistunde 2 Stunden verlängern
  4. Erich Reicherzer Musikbox
  5. Ernst Lehnert Aufführung
  6. Tanz
  7. Von allen Anwesenden 1 DM Unkostenbeitrag erheben durch Sportkamerad Dürndorfer
  8. Damenwahl 2×3 Tänze, Rosen/Kappen 0,50 DM
  9. Schunkelwalzer
  10. Luftschlangen, Konfetti bei Henkel besorgen
  11. Alles kommt in Kostümen

Der Ball war sehr gemütlich und unterhaltsam. Ende der Veranstaltung 4 Uhr morgens. 30 Anwesende.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
August 2022
September 2022
Oktober 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt