TT Tischtennistisch

Faschingsball im Café Konrad

Bereits am 15.1.1971 traf sich die Vereinsführung im Gasthaus Engel für die Planungen zu dem Faschingsball. Ausschuss komplett: es wurde noch Sportkamerad Ernst Lehnert zu dieser Sitzung hinzugezogen zwecks Unterhaltung und Darbietungen zum Faschingsball.

Ablauf der Veranstaltung:

  1. Begrüßung der Gäste und Eröffnung der Veranstaltung
  2. Plattenspieler Ernst Lehnert, Marschplatten, Polonaise, Walzer
  3. Polizeistunde 2 Stunden verlängern
  4. Erich Reicherzer Musikbox
  5. Ernst Lehnert Aufführung
  6. Tanz
  7. Von allen Anwesenden 1 DM Unkostenbeitrag erheben durch Sportkamerad Dürndorfer
  8. Damenwahl 2×3 Tänze, Rosen/Kappen 0,50 DM
  9. Schunkelwalzer
  10. Luftschlangen, Konfetti bei Henkel besorgen
  11. Alles kommt in Kostümen

Der Ball war sehr gemütlich und unterhaltsam. Ende der Veranstaltung 4 Uhr morgens. 30 Anwesende.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt