TT Tischtennistisch

FCG-Herren mit wichtigen Siegen

13.10.2014, (MAYF) Nach dem verpatzen Saisonstart in der Vorwoche machte es der FCG I diesmal besser und besiegte die TSG Augsburg. Ihren ersten Saisonsieg konnte auch die zweite Mannschaft feiern.

FCG I – TSG Augsburg 9:5. Die Hausherren erwischten einen perfekten Start und konnten mit M. Ferner/D. Förg, B. Krüger/P. Lorenz und F. Mayershofer/W. Klekamp alle drei Doppel für sich entscheiden. In den Einzeln bauten M. Ferner, D. Förg, P. Lorenz und W. Klekamp den Vorsprung bis auf 7:2 aus. Zwar konnten sich die Gäste nochmals aufbäumen, doch D. Förg und F. Mayershofer machten den Sack zu.

FC Mertingen – FCG II 1:9. T. Chodora, S. Fink, R. Zähnle, D. Peichl, V. Zähnle und S. Hausmann legten bereits in den Doppeln den Grundstein zum Sieg. Mehr als der Ehrenpunkt war für die Gastgeber nicht drin.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt