Saison 2019/2020

FCG I mit Auftaktniederlage

1. Herrenmannschaft

(MAYF) Nach dem sensationellen Aufstieg stand für den FCG I das erste Spiel in der Bezirksoberliga an. Gegen die in Bestbesetzung angetretenen Hausherren verkauften sich die Gundelfinger ordentlich, mussten dennoch eine 4:9-Niederlage hinnehmen.

SpVgg Westheim II – FCG I 9:4. Bereits in den Doppeln hielt der FCG gut mit. M. Ferner/D. Förg setzen sich klar durch, während sich die anderen beiden Paarungen erst im fünften Satz geschlagen geben mussten. Nun gelang T. Schuhmair der 2:2-Ausgleich, allerdings zogen die Gastgeber in der Folge bis auf 8:2 davon. Erneut T. Schuhmair, der seine starke Leistung an diesem Abend mit seinem zweiten Einzelerfolg krönte, sowie D. Förg sorgten zwar noch für ein kurzes Aufbäumen, konnten die Niederlage letztendlich aber auch nicht mehr abwenden.

1. Herrenmannschaft
v.l.n.r.: Tobias Lorenz, Matthias Ferner, Frank Mayershofer, Dominik Förg, Patrik Lorenz, Thomas Schuhmair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.