Feuer

Grillfest in der Stadthütte

Bei herrlichem Wetter feierten wir unser Grillfest in der Stadthütte im Donauried. Es ist immer wieder ein besonderes Flair mitten im Wald ohne elektrischen Strom gemeinsam zu feiern.

Wir begannen unser Fest bei Kaffee und leckeren Kuchen. Die Jungen nutzten die gemähte Wiese um sich für das kommende Fußballspiel Alt gegen Jung zu trainieren. Die Älteren ließen sich die köstlichen Kuchen schmecken. Kühle Getränke liefen bei der Hitze zügig durch die trockenen Kehlen.

Genug des trainierens. Die Alten mussten nun gegen die Jungen antreten. Es wurden einige Partien Fußball gespielt, wobei mal die Alten und mal die Jungen gewannen. Es machte allen sichtlich viel Spaß.

Als der Duft von gegrillten Würsten und Schnitzel durch die Luft zog, wurde das Fußball spielen beendet und alle trafen sich zum Abendessen. Zu den Grillgerichten schmeckte ein kühles Fassbier sehr gut.

So langsam wurde es auch dämmrig und die verbleibende Gruppe wurde zusehends kleiner. Bei romantischem Gaslicht in der Hütte wurden noch einige Partien Schafkopf gespielt und gegen Mitternacht endete unser Grillfest.

Bildergalerie


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt