Semmel

Grillfest am 07.08.2010 in der Stadthütte

Die Stadthütte bildete den romantischen Rahmen für unser diesjähriges Grillfest. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir heißen Kaffee und leckere Kuchen. Viele nutzten das Fahrrad als Transportmittel zur Hütte und da ja auch das eine oder andere Bierchen im Laufe des Abends getrunken wurde, sicher eine weise Entscheidung. Nach und nach trudelten die Gäste ein und Dieter war es vorbehalten seinen genialen Grill mit Holzkohle zu bestücken und das Feuer zu entzünden. Der aufsteigende Rauch hatte einen netten Nebeneffekt, denn die doch sehr zahlreichen Schnaken, wurden kurzfristig vertrieben.

Nachdem die Holzkohle optimal durchgeglüt war, konnten Dieter und Günni den Grillrost mit Schnitzel und Würsten bestücken. Ein herrlicher Duft durchzog unsere Nasen, hatten wir doch Hunger bekommen. Bei einem gemütlichem Ratsch verflog die Zeit wie im Nu und bei Dunkelheit verbreiteten leuchtende Teelichter romantische Stimmung. Bis die tief in die Nacht genossen einige von uns das lodernde Feuer am Grill.

Bildergalerie


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt