Feuer

Grillfest am 30.06.2007

Nachdem es am Vormittag noch stark geregnet hatte, meinte es der Wettergott dann doch noch gut mit uns und wir konnten in der Stadthütte unser jährliches Grillfest feiern.

Vermutlich trauten einige von uns dem Wetter doch nicht so ganz und so blieb mancher dem schönen Fest leider fern. Einige Jugendliche spielten trotz der rutschigen Wiese mehrere Partien Fußball.

Bei leckeren Kuchen und heißem Kaffee plauderten wir über die vergangene Saison und wie wir in der neuen Runde abschneiden werden.

Dieter als unser Grillmeister entzündete mittlerweile das Feuer und nach kurzer Zeit strömte der Duft von gegrillten Würsten und Schnitzel durch die Luft. Zu den Grillgerichten schmeckten leckere Salate und ein kühles Bierchen sehr gut.

Eine kleine Gruppe genoss bei Dunkelheit noch das Feuer und am späten Abend endete dann unser Grillfest.

Bildergalerie


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt