Saison 2016/2017

Im Heimspiel klar unterlegen

TT Ball

05.02.2017, (MAYF) Eine deutliche Niederlage kassierte die erste Herrenmannschaft gegen Rain. Besser machte es die „Zweite“ mit einem Sieg in Hainsfarth.

FCG I – TSV Rain 1:9. Die Gastgeber hatten einige Ausfälle zu verkraften und hatten an diesem Abend zudem auch nicht das Glück auf ihrer Seite. So konnten nur F. Mayershofer/S. Fink im Doppel einen Zähler holen.

TSV Hainsfarth – FCG II 6:9. V. Zähnle/E. Lorenz hielten den FCG zu Beginn im Spiel. Die erste Einzelrunde verlief ausgeglichen. W. Klekamp, S. Fink und S. Hausmann waren hier erfolgreich. Dann aber drehten die Gundelfinger richtig auf und holten sich durch W. Klekamp, R. Zähnle, S. Fink, S. Hausmann und E. Lorenz den Auswärtssieg.

[print-me target=”#post-%ID%” title=””]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.