Jahresabschlussfeier 05.01.2018

Wir lassen das Jahr mit einer gemütlichen Feier am 05.01.2018 ab 19:00 Uhr im Gasthof Piroschka in Gundelfingen ausklingen. Nach einem leckeren Abendessen, ehren wir unsere Vereinsmeister und auch verdiente Spieler. Legendär ist unser „Bingospiel“, mit attraktiven Preisen. Ein Rückblick auf die sportlichen und auch gesellschaftlichen Aktionen runden den Abend ab.

Vereinsmeisterschaften Jugend

Mit 8 Teilnehmern waren die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend gut besetzt. Unter der souveränen Leitung unseres Jugendtrainers Rolf Blessing gestalteten …

07.12.2017

Rinnen

Zum ersten mal in unserer „Rinnengeschichte“ fuhren wir im Winter, genauer gesagt sogar im Dezember auf die Post SV Augsburg Hütte. Wobei Hütte klingt nach klein und Holz …

Rinnen

Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Dieses Jahr fanden sich 18 Aktive ein um in zwei Gruppen eingeteilt mit den Doppelspielen zu beginnen. Es ist immer wieder ein spannendes Ereignis, welche zwei Spieler …

25.11.2017

Knappe Heimniederlage

Die zweite Herrenmannschaft des FC Gundelfingen musste im Heimspiel gegen Donauwörth einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen. …

25.11.2017

Ein weiteres Unentschieden

Im vierten Heimspiel der Saison spielte die erste Herrenmannschaft bereits das dritte Mal unentschieden. Knapp geschlagen geben musste sich der FCG II zuhause …

19.11.2017

Knappe Derbyniederlage

In einem heiß umkämpften Derby hatte die erste Herrenmannschaft zuhause gegen Holzheim das Nachsehen. Besser machte es die „Zweite“, die mit einem Auswärtssieg …

12.11.2017

Gundelfinger Niederlagen

Nach der erfolgreichen Vorwoche lief es diesmal bei den Gundelfinger Tischtennisspielern deutlich schlechter. Der FCG I erwischte beim Auswärtsspiel keinen guten Tag …

05.11.2017

Gundelfinger Herren erfolgreich

Alle drei Herrenteams des FC Gundelfingen konnten ihre Partien für sich entscheiden. Die erste Mannschaft belohnte sich für ihre deutlich erkennbare Leistungssteigerung …

29.10.2017

FCG III mit knapper Niederlage

In ihrem fünften Saisonspiel musste sich die dritte Herrenmannschaft des FC Gundelfingen knapp geschlagen geben. Besser machten es die Jungen in ihrem Heimspiel …

22.10.2017

Zweites Heimspiel - zweites Remis

Die erste Herrenmannschaft konnte auch ihr zweites Heimspiel in dieser Saison nicht gewinnen und musste sich erneut mit einem Unentschieden begnügen. Besser …

15.10.2017

Auswärts untergegangen

Chancenlos war die erste Herrenmannschaft beim Meisterschaftsfavoriten in Rain. Die „Zweite“ krönte ihre Aufholjagd in Oettingen mit einem Remis. Knapp …

08.10.2017

Punktgewinn zum Auftakt

Mittlerweile hat die Saison für alle Mannschaften des FC Gundelfingen begonnen. Der FCG I war dabei gegen Herbertshofen nah am Sieg, musste sich dann…

02.10.2017

Heimniederlage zum Auftakt

Zum Start in die neue Saison hatte der FCG III die zweite Mannschaft der SSV Höchstädt zu Gast. Nach einem spannenden Spiel musste man sich knapp mit 6:9…

25.09.2017

Gundelfingen an der Donau

Unsere Turnhalle befindet sich bei der Mittelschule am Schlachtegg oberhalb vom Hallenbad

Trainingszeiten

Jugend:
Montag: 18.00 - 20.00 Uhr (jede zweite Woche mit Jugendtrainer Rolf Blessing)
Donnerstag: 17.30 - 20.00 Uhr (jede Woche mit Jugendtrainer Rolf Blessing)

Erwachsene:
Montag: 20.00 - 23.00 Uhr
Freitag: 20.00 - 23.00 Uhr

Ansprechpartner der Website

Telefon: 09073 3898
guenni@fcgundelfingen-tischtennis.de