Pressebericht vom 05.11.2012

Führung verspielt

(MAYF) 05.11.2012: Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des FC Gundelfingen steht nach der dritten Pleite im vierten Spiel nun auf einem Abstiegsplatz in der 3. Bezirksliga Nord. Nach verheißungsvollem Beginn verlor der FCG I denkbar knapp mit 7:9 gegen SSG Augsburg.

FCG I – SSG Augsburg 7:9. Der Auftakt war mit Siegen von M. Ferner/D. Seufert und P. Lorenz/S. Fink recht vielversprechend. Als in den Einzeln M. Ferner, W. Klekamp, P. Lorenz und D. Seufert nachlegen konnten, wuchs der Vorsprung sogar bis auf 6:2 an. Die Gäste verkürzten nun nach und nach auf 6:5. W. Klekamp holte zwar noch einen weiteren Zähler für die Gastgeber, doch in der Folge gingen alle Partien an die Gäste aus Augsburg, sodass letztendlich eine knappe und unglückliche Niederlage zu Buche stand.