Tischtennis

Jahresabschlussfeier

Zur Jahresabschlussfeier im Café Konrad konnten wir Werner Wahl für 400 Spiele ehren. Seit fast 25 Jahren kümmert er sich schon um die Finanzen der TT-Abteilung. Seine Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit zeichnen ihn aus. Er ist bereits seit 35 Jahren beim FCG und für die 2. und 3. Mannschaft aktiv. Bemerkenswert ist noch, dass der Lauinger ohne Training immer konstante Leistungen zeigt.

Ebenfalls auf 400 Einsätze zurückblicken konnte Roman Zähnle. Er gehört seit 29 Jahren der TT-Abteilung an. Durch sein variables Spiel kann er sich gut auf seine Gegenspieler einstellen und als Linkshänder hat er auch bei Vereinsmeisterschaften bereits 5-mal den Titel im Doppel geholt.

Michael Ferner spielte auch schon 300-mal für den FCG. Der gebürtige Wertinger ist seit 19 Jahren in Gundelfingen und Kapitän der zweiten Mannschaft. 1995 gelang dem Materialspieler der 1. Platz im Einzel bei den Vereinsmeisterschaften. Außerdem war er die letzten Jahre Betreuer der 1. Jugendmannschaft.

Die zweite Mannschaft erhielt Verstärkung durch Wolfgang Klekamp, der zuletzt für den TSV Burgau aktiv war.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

November 2021
Januar 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt