Gruppenbild

Jahresabschlussfeier 2006

Im Gasthof Schützen feierten wir unseren Jahresabschluss für das Jahr 2005. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr durch unseren Abteilungsleiter Vinzenz Zähnle und dem anschließenden Abendessen führten wir die Ehrungen der Vereinsmeister durch.

Bei den Jugendlichen gab es keine großen Überraschungen. Letztendlich belegte Patrik Lorenz den 1. Platz und Dominik Förg kam auf den 2. Platz. Beide spielen schon erfolgreich mit Jugendfreigabe bei der 2. Herrenmannschaft mit. Dritter wurde Matthias Metzger.

Im Doppel spielten wir bei den Erwachsenen den Meistertitel in Gruppen aus. Mit 20 Teilnehmern war das Feld sehr gut besetzt. Die ersten 12 wurden laut der Rangliste gesetzt und der jeweilige Doppelpartner durch Losentscheid ermittelt. Es gewannen Ernst Lorenz und Werner Stenke den 1. Platz. Sehr gute Zweite wurden Stefan Hausmann und Hans Stenke.

Im Einzel wählten wir bei den Herren heuer nicht das K.-o.-System, sondern spielten in Gruppen. Es gab einige sehr spannende Partien. Nach vielen Begegnungen, die teilweise konditionell an die Substanz gingen, gewann Matthias Ferner den Meistertitel. Auf den 2. Platz kam Dominik Förg. Tobias Lorenz erkämpfte sich wie im Vorjahr den 3. Platz.

EHRUNGEN:

Erfreulicherweise konnten wir an diesem Abend zwei verdiente Spieler ehren. Für 100 Einsätze wurde Stefan Fink ausgezeichnet. Auf eine sehr stattliche Zahl von 600 Einsätzen seit 1975 konnte Werner Stenke blicken.

Bildergalerie


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt