Verdiente Spieler

Jahresabschlussfeier am 06.01.2007

Die Vorstandschaft lud zur ordentlichen Hauptversammlung in das Gasthaus „Zum Schützen“ ein.

Durch die Begrüßung des 1. Vorstandes Vinzenz Zähnle wurde die Versammlung eröffnet. Er hielt Rückblick auf die zurückliegende Amtsperiode und bedankte sich bei allen Anwesenden für die angenehme und produktive Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren. Weiter folgte der Bericht des Kassierers Werner Wahl über die letzten drei Jahre, die aus finanzieller Sicht positiv verlaufen waren.

Der Bericht des Spielleiters Walter Stenke, vertreten durch Stefan Demharter fiel kurz aus, da keine gravierenden Neuerungen zu verzeichnen waren. Zum Abschluß der Rechenschaftsablage folgte der Bericht des Jugendleiters Ernst Lorenz. Im Bereich der Jugendarbeit konnte eine sportlich positive Bilanz gezogen werden. Es konnten wieder mehrere Neuanmeldungen bei den Jugendlichen verzeichnet werden, sodass eine weitere Jugendmannschaft in den Spielbetrieb geschickt wurde.

Anschließend wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Desweiteren standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Aus der bisherigen Vorstandschaft trat lediglich Spielleiter Walter Stenke nicht mehr an. Für ihn wurde der bisherige Schriftführer Stefan Demharter als neuer Spielleiter gewählt. In das Amt des Schriftführers wurde Frank Mayershofer gewählt.

Erfreulicherweise konnten an diesem Abend auch wieder Ehrungen durchgeführt werden. Für 100 Einsätze wurde Matthias Ferner geehrt. Auf bereits 200 Einsätze kann Stefan Demharter blicken und Ernst Lorenz hat bereits 300 Einsätze auf dem Buckel.

Der Wanderpokal für den Vereinsmeister bei den Erwachsenen wurde vom Gasthof Schützen gestiftet.

Bildergalerie


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt