Tischtennis

Jahresabschlussfeier

Zur Jahresabschlussfeier im Café Konrad kamen wieder zahlreiche Aktive, um gemeinsam die Vereinsmeister zu ehren. Weiterhin konnte für 600 Mannschaftseinsätze unser langjähriger stellv. Abteilungsleiter Hans Stenke geehrt werden. Schon 33 Jahre spielt er aktiv Tischtennis überwiegend in der 1. Mannschaft. Sein gesunder Ehrgeiz und seine Beharrlichkeit zeichnen ihn aus. Mit seinem „Antitop“-Schläger hat Hans schon manchem Spitzenspieler das Fürchten gelehrt und auch 0:2-Satzrückstände noch zu seinen Gunsten umgebogen. Vergangenes Jahr gelang ihm erstmals der Titel bei den Vereinsmeisterschaften.

Auf 400 Spiele konnte erfolgreich Gerhard Gerold zurückblicken. Gerd spielt in der 1. Mannschaft und ist auch schon 27 Jahre beim FCG. Bei Vereinsmeisterschaften gehört der temperamentvolle Spieler immer zum Favoritenkreis. Mit 3 ersten und 5 zweiten Plätzen ist er einer der erfolgreichsten Akteure der Tischtennisabteilung.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

November 2021
Januar 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt