Der SV Holzheim feierte am 12.07.1997 sein 50. Gründungsjubiläum. Die Tischtennis-Abteilung hatte ein sehr gut besetztes Turnier ausgerichtet. Im ersten Halbfinale besiegte der SV Holzheim I den TV Lauingen mit 6:1. In der zweiten Begegnung setzte sich der FC Gundelfingen etwas überraschend gegen den TV Dillingen mit 5:5 (11:10 Sätze) durch. Im kleinen Finale besiegte der TV Dillingen den TV Lauingen allerdings klar mit 6:1. Im Endspiel gab sich der Gastgeber keine Blöse und bezwang unsere Mannen (Gerhard Gerold, Hans Stenke, Helmut Kosa und Michael Ferner) mit 6:3. Trotz herrlichem Badewetter war es ein netter, kameradschaftlicher Nachmittag.

Einladung
Einladung
Urkunde
Urkunde

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!

Letzte Beiträge

Kontakt