Jubiläumsturnier beim SV Holzheim

Der SV Holzheim feierte am 12.07.1997 sein 50. Gründungsjubiläum. Die Tischtennis-Abteilung hatte ein sehr gut besetztes Turnier ausgerichtet. Im ersten Halbfinale besiegte der SV Holzheim I den TV Lauingen mit 6:1. In der zweiten Begegnung setzte sich der FC Gundelfingen etwas überraschend gegen den TV Dillingen mit 5:5 (11:10 Sätze) durch. Im kleinen Finale besiegte der TV Dillingen den TV Lauingen allerdings klar mit 6:1. Im Endspiel gab sich der Gastgeber keine Blöse und bezwang unsere Mannen (Gerhard Gerold, Hans Stenke, Helmut Kosa und Michael Ferner) mit 6:3. Trotz herrlichem Badewetter war es ein netter, kameradschaftlicher Nachmittag.

Einladung
Einladung
Urkunde
Urkunde

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

November 2021
Januar 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt