v. l. n. r.: Finn Tausend, Miriam Hauf, Pascal Mayer

Jugend Vereinsmeisterschaften am 28.04.2022 und 02.05.2022

Jugendtrainer Rolf Blessing und Jugendleiter Matthias Ferner richteten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend aus. Entsprechend ihrer jeweiligen Spielstärke wurden die Jugendlichen in drei Gruppen eingeteilt.

Pascal Mayer setzte sich souverän in der Gruppe A gegen seine Mitspieler durch. Nicht einen einzigen Satz musste Pascal abgeben. Den zweiten Platz erspielte sich Elias Schuster. Julian Weng erreichte Platz 3 und auf den 4. Platz spielte sich Tung Vu.

In der Gruppe B setzte sich Finn Tausend durch und stieg auf das Siegerpodest. Noch auf das Podest kamen als zweiter Christian Fenske und Leonie Weng erreichte den 3. Platz. Luis Junghanns erreichte Platz 4, gefolgt von Jonas Weng, der sich den 5. Platz erspielte. Auf den 6. Platz kam Lucas Wille und Platz 7 belegte Tom Kamper.

Bei der Nachwuchsgruppe setzte sich Miriam Hauf gegen John Nägele und Manuel Pallor durch und erreichte somit Platz 1.

Die drei Erstplatzierten der Gruppe A und Gruppe B bekamen jeweils einen Pokal. Jeder der Teilnehmer bekam als schöne Erinnerung an diese Vereinsmeisterschaften eine Urkunde.

Ergebnis Gruppe A:

1. Pascal Mayer
2. Elias Schuster
3. Julian Weng
4. Tung Vu

Ergebnis Gruppe B:

1. Finn Tausend
2. Christian Fenske
3. Leonie Weng
4. Luis Junghanns
5. Jonas Weng
6. Lucas Wille
7. Tom Kamper

Nachwuchs:

1. Miriam Hauf
2. John Nägele
3. Manuel Pallor

v. l. n. r.: Finn Tausend, Miriam Hauf, Pascal Mayer
v. l. n. r.: Finn Tausend, Miriam Hauf, Pascal Mayer
Jugend
Jugend

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
August 2022
September 2022
Oktober 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt