Saison 1998/1999

Kart fahren in Günzburg am 15.7.1999

Am Donnerstag den 15.7.1999 veranstalteten wir für die Jugendlichen einen Ausflug zur Bavaria-Kart-Bahn nach Günzburg. Wir trafen uns um 17 Uhr an der Schulturnhalle und einige „ältere“ aktive TT-Spieler füllten ihre Autos mit den Jugendlichen. Mit Helm ausgerüstet ging es dann auf den Rundkurs. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten drückten einige das Gaspedal bis zum Anschlag durch und drehten Runde um Runde. Die Jugendlichen hatten einen Heidenspaß am Fahren und auch die „Älteren“ fuhren begeistert mit.

Einverständniserklärung
Einverständniserklärung
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.