TT Tischtennistisch

Keine Gefahr für den FCG I

Tischtennis: 9:3 gegen Holzheim II

(hs) Einen ungefährdeten Erfolg gab es am Wochenende für die erste Herrenmannschaft des FC Gundelfingen. Im Heimspiel der Tischtennis-Bezirksklasse kam sie zu einem verdienten 9:3-Erfolg über Holzheim II.

Kapitän Ottwin Förg stand nicht zur Verfügung, für ihn trat Vinzenz Zähnle an. Zwei Punkten im Doppel durch Gerold/Werner Stenke und Brendle/Hans Stenke stand die Niederlage von Walter Stenke/Zähnle entgegen. Werner Stenke, der in den letzten Wochen überragend spielt, musste sich knapp seinem Gegner beugen. Doch Gerhard Gerold stellte die Führung wieder her. Diese bauten die Brüder Walter und Hans Stenke im mittleren Paarkreuz auf 5:2 aus. Auch Reinhold Brendle und Vinzenz Zähnle standen nicht nach: 7:2. Wieder sorgte Holzheims Nummer eins, Fischer, für den einzigen Punkt im zweiten Durchgang. Werner und Walter Stenke machten mit ihren Siegen den Schlussstrich unter dies ungleiche Partie. Das Ziel Klassenerhalt rückt durch diesen Erfolg immer mehr in greifbare Nähe.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt