TT Ball

Knappe Heimniederlage

25.11.2017, (MAYF) Die zweite Herrenmannschaft des FC Gundelfingen musste im Heimspiel gegen Donauwörth einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen.

FCG II – VSC Donauwörth 6:9. W. Klekamp/S. Fink und M. Ferner/R. Zähnle erspielten in den Doppeln eine Führung. Da in der ersten Einzelrunde jedoch nur S. Fink und V. Zähnle erfolgreich blieben, stand es 4:5. Mehr als zwei weitere Siege von S. Fink und R. Zähnle gab es an diesem Abend allerdings nicht mehr zu holen, sodass letztendlich eine 6:9-Niederlage zu Buche stand.

Jungen: TV Dillingen V – FCG 3:7. Mit einem Auswärtssieg kehrten die Jungen aus Dillingen zurück. Neben den beiden Doppeln Timo Kamper/Pascal Mayer und Tung Vu/Tom Kamper waren Timo Kamper (2), Pascal Mayer (2) und Tung Vu auch im Einzel erfolgreich.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2021
Januar 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt