Saison 1970/1971

Knecht Rupprecht im Stiftsgarten

TT Ball

Bei dieser gemütlichen Feier am 19.12.1970 wurden über 30 Jugendliche mit einem Geschenkpaket bedacht, das ihnen vom Nikolaus und seinem Gehilfen Knecht Ruprecht übergeben wurde. Walter Brucker und seine Frau Erna verkleideten sich als Nikolaus und Knecht Ruprecht. Weiter wurden noch einzelne gesponserte Gegenstände nach amerikanischer Art versteigert und dies ergab einen schönen Betrag für die Abteilungskasse.

Rückblickend wurde noch der sehr gute Besuch mit über 100 Teilnehmern an den Kreisjugendmeisterschaften vom 12./13.9.1970 erinnert. Bei den Damen, Mädchen und Schülerinnen fanden in der abgelaufenen Saison wegen zu geringer Teilnehmerzahl keine Vereinsmeisterschaften statt.

Ergebnis Vereinsmeisterschaften:

Herren:
1. Erich Gürsch
2. Walter Brucker
3. Erich Reicherzer
4. Manfred Müller

Jugend:
1. Werner Stenke
2. Ottwin Förg
3. Hans Nedolas
4. Hans Stenke

Schüler über 10 Jahre:
1. Werner Wahl
2. Manfred Feldengut
3. Helmut Huber
4. Rudolf Huber

Schüler unter 10 Jahre:
1. Anton Förg
2. Dieter Reicherzer
3. Walter Stenke
4. Erich Reicherzer

von links: Hans Stenke, Hans Nedolas, Ulrich Grasberger, Ottwin Förg, Werner Stenke
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.