Saison 1976/1977

Meisterlich

TT Ball

Nur drei unserer Jugendlichen meldeten sich beim Jugend-Kreisranglistenturnier am 22.5.1977 in Rain an. Nachdem Gerhard Gerold in der Zwischenrunde ausgeschieden war, qualifizierten sich Anton Förg und Walter Stenke, beide mit einer Niederlage belastet, für die Endrunde. Nach harten Kämpfen stand zum zweiten Mal ein Gundelfinger an der Spitze. Diesmal war es Walter Stenke, der durch diesen Sieg an dem Jugend-Bezirksranglistenturnier teilnehmen durfte. Anton Förg belegte den unglücklichen 4. Platz.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.