TT Tischtennistisch

Neue Trikots

Bei der Ausschusssitzung am 8.3.1971 wurde beschlossen, für die Herren und die Jugend neue Trikots anzuschaffen. Die Farbe sollte die gleiche sein wie bisher, nämlich blau. Das Budget für die Abteilung wurde auf 500 DM jährlich festgelegt.

Im Sommer traf man sich am 18.7.1971 wieder zu einer Sitzung und dabei wurde der Rahmen für das kommende und mit neuem Namen versehene „Saisoneröffnungsturnier“ umrissen. So wurde ein Kostenrahmen in Höhe von 100 DM für Preise ausgelobt. Dazu gehörte auch eine Anmeldung bei Franz Pietsch in Waldstetten zur Bereitstellung von Schiedsrichtern. Die „Alten Herren“ sollten bei der Auslosung berücksichtigt werden. Des Weiteren erklärte sich Sportkamerad Müller bereit, die Tücher zu färben.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt