Saison 2014/2015

Niederlage zum Auftakt

TT Ball

22.09.2014, (MAYF) Zu Beginn der Saison stand für die zweite Herrenmannschaft des FC Gundelfingen gleich das Derby in Holzheim auf dem Programm. Nach recht einseitigem Spielverlauf stand eine deutliche 3:9-Niederlage zu Buche.

SV Holzheim II – FCG II 9:3. Bei einem 0:2-Rückstand hielten R. Zähnle/D. Peichl den FCG mit einem hart umkämpften Fünfsatzerfolg im Spiel. In den Einzeln zogen die Gastgeber allerdings immer weiter davon. Lediglich das hintere Paarkreuz mit V. Zähnle und D. Peichl konnte das Ergebnis noch etwas schöner gestalten. Die restlichen Partien blieben allesamt bei den Hausherren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.