Saison 2015/2016

Niederlagen zum Rückrundenstart

TT Ball

17.01.2016, (MAYF) Zum Auftakt der Rückrunde hatte der FCG II den Tabellenführer aus Wertingen zu Gast. Zwar konnte man gut mithalten, musste sich aber letztendlich doch geschlagen geben. Nicht besser erging es der „Dritten“ beim 1:9 in Villenbach.

FCG II – TSV Wertingen 4:9. W. Klekamp/Walter Stenke hielten den FCG zu Beginn im Spiel. Allerdings zogen die Gäste dann bis auf 6:1 davon, bevor M. Ferner für die Gastgeber punkten konnte. Mehr als zwei weitere Siege von W. Klekamp und Werner Stenke waren in der Folge aber nicht mehr drin.

SV Villenbach – FCG III 9:1. Alle drei Eingangsdoppel gingen in den fünften Satz. Für den FCG blieben S. Hausmann/V. Zähnle siegreich. Die Einzel waren dann allerdings eine ganz klare Angelegenheit für die Hausherren.

[print-me target=”#post-%ID%” title=””]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.