Tischtennisplatte

Sieg im Derby der dritten Mannschaften

(MAYF) 02.04.2012: Für die dritte Herrenmannschaft des FC Gundelfingen stand vergangene Woche das Spiel gegen den TV Dillingen an. Dabei konnte man sich knapp mit 9:7 durchsetzen.

FCG III – TV Dillingen III 9:7. In den Doppeln punkteten nur W. Stenke/H. Stenke. W. Stenke gelang dann aber der Ausgleich. Weitere Erfolge von R. Brendle, S. Hausmann, H. Stenke und G. Förg bescherten dem FCG einen komfortablen 6:3-Vorsprung. In der zweiten Runde kamen dann aber nur noch zwei Siege von R. Brendle und H. Stenke hinzu, sodass das Schlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Hier setzten sich W. Stenke/H. Stenke durch. Mit diesem Sieg schob sich die Mannschaft vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz der 3. Kreisliga Süd.

Jungen: FCG I – TSV Wertingen 7:7. P. Zey, S. Seefried, S. Fenske und J. Förg erspielten sich ein verdientes Unentschieden.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt