Tischtennisplatte

FCG II bleibt im Tabellenkeller

(MAYF) 20.02.2012: Mit einer klaren Niederlage konnte sich die zweite Mannschaft nicht von den Abstiegsplätzen der 2. Kreisliga absetzen, hat allerdings immer noch zwei Punkte Vorsprung auf diese.

FCG II – TSV Bäumenheim 3:9. Wie schon in der Vorwoche sprang kein Doppelsieg heraus. Erst beim Stand von 0:6 gelang S. Fink der erste Zähler. Die folgenden Partien gingen alle in den fünften Durchgang, wobei die Gundelfinger allerdings nur zweimal mit S. Hausmann und R. Zähnle das bessere Ende für sich hatten. Letztendlich stand so eine deutliche Heimniederlage zu Buche.

Jungen: TTF Unteres Zusamtal IV – FCG II 8:5. J. Stenke, P. Mayr, D. Schweizer und M. Mayr mussten sich knapp geschlagen geben.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt