Tischtennisplatte

Auftakt verpatzt

(MAYF) 19.09.2011: Zum ersten Spiel in der 2. Bezirksliga Nord hatten die ersten Tischtennis-Herren des FC Gundelfingen den Mitaufsteiger von der TSG Augsburg-Hochzoll zu Gast. Jedoch sind die FCG-Akteure noch nicht in der Form der Vorsaison und mussten von Anfang an einem Rückstand hinterherlaufen, der nie aufgeholt werden konnte.

FCG I – TSG Augsburg-Hochzoll II 6:9. Zu Beginn punkteten nur D. Förg/M. Ferner für den FCG, die beiden anderen Doppel gingen deutlich an die Gäste. Beim Stand von 1:4 gelang M. Ferner der Anschluss. Der Rückstand wuchs nun aber weiter an, ehe W. Klekamp auf 3:6 verkürzte. In der zweiten Einzelrunde blieben zwar T. Lorenz, M. Ferner und P. Lorenz siegreich, jedoch konnten die Gastgeber die Partie letztendlich nicht mehr zu ihren Gunsten drehen.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt