Tischtennisplatte

Aufwärtstrend fortgesetzt

21.01.2013: (MAYF) Nachdem in der Vorwoche bereits die dritte Mannschaft der DJK Augsburg-Nord besiegt wurde, konnte die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des FC Gundelfingen auch die zweite Garnitur der Augsburger bezwingen. Weniger gut lief es dagegen für den FCG II, während die „Vierte“ einen ganz souveränen Auswärtssieg landete.

FCG I – DJK Augsburg-Nord II 9:1. Einen klaren Heimsieg feierten M. Ferner, D. Förg, F. Mayershofer, W. Klekamp, P. Lorenz und D. Seufert. Mit dem zweiten Erfolg in Serie verbesserte sich der FCG I auf den sechsten Tabellenplatz der 3. Bezirksliga Nord.

SC Athletik Nördlingen – FCG II 9:1. Beim verlustpunktfreien Tabellenführer waren die Gundelfinger ohne Chance. Für den Ehrenpunkt sorgte W. Stenke.

SV Villenbach IV – FCG IV 0:9. S. Demharter, G. Förg, W. Wahl, E. Lorenz, A. Stenke und S. Stenke waren ihren Kontrahenten in allen Belangen überlegen und gaben lediglich zwei Sätze ab.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt