Tischtennisplatte

FCG-Herren ohne Chance

(MAYF) 29.10.2012: Nachdem es in den letzten beiden Wochen ganz gut lief für die Tischtennis-Herren des FC Gundelfingen, mussten sich diesmal sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft deutlich geschlagen geben.

TTC Langweid – FCG I 9:3. Zu Beginn hielten M. Ferner/P. Lorenz den FCG im Spiel. In den Einzeln gelang dann aber nicht mehr viel, lediglich M. Ferner bestätigte seine im Moment überragende Form und konnte beide Partien für sich entscheiden.

FCG II – SV Holzheim II 2:9. Beim Stand von 0:2 sorgte das Doppel S. Fink/R. Brendle für den Anschluss. Danach aber zogen die Gäste davon, nur S. Fink gewann noch sein Einzel.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt