Tischtennisplatte

Derbyniederlage zum Auftakt

20.01.2014: (MAYF) Zum Beginn der Rückrunde hatte die zweite Herrenmannschaft des FC Gundelfingen den Spitzenreiter aus Holzheim zu Gast. Zwar konnten die Hausherren in einigen Partien Paroli bieten, letztendlich setzte es aber dann doch eine klare Niederlage.

FCG II – SV Holzheim II 3:9. Beim Stand von 0:2 konnte das Doppel Werner Stenke/D. Peichl den Anschluss halten. Doch die Gäste zogen immer weiter davon, der nächste Gundelfinger Zähler gelang Werner Stenke zum 2:4. Der Sieg von D. Peichl bedeutete das 3:6, war aber auch schon der letzte Punktgewinn der Gastgeber an diesem Abend.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt