Tischtennisplatte

Niederlage zum Abschluss

23.12.2013: (MAYF) Für die erste Herrenmannschaft des FC Gundelfingen stand noch die Partie in Adelsried auf dem Programm. Trotz gutem Beginn musste man sich letztendlich doch mit 6:9 geschlagen geben. Damit beendete das Team die Vorrunde auf einem guten fünften Tabellenplatz in der 3. Bezirksliga Nord.

SV Adelsried – FCG I 9:6. Die Gundelfinger starteten besser in die Partie und gingen durch M. Ferner/D. Förg und F. Mayershofer/P. Lorenz in Führung. Dieser knappe Vorsprung konnte durch eine ausgeglichene erste Einzelrunde verteidigt werden. Hier blieben M. Ferner, B. Krüger und P. Lorenz auf FCG-Seite siegreich. In der Folge lief es allerdings nicht mehr so gut, lediglich ein weiterer Zähler von B. Krüger sprang noch heraus.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt