Tischtennisplatte

Missglückter Saisonauftakt

7.10.2013: (MAYF) Einen Fehlstart legte sowohl die erste als auch die zweite Herrenmannschaft des FC Gundelfingen hin. Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Westheim hielt der FCG I zwar gut mit, letztendlich stand aber doch eine 5:9-Niederlage zu Buche. Die „Zweite“ verlor ihr Gastspiel in Wallerstein.

FCG I – SpVgg Westheim II 5:9. M. Ferner/D. Förg und F. Mayershofer/W. Klekamp brachten die Hausherren mit 2:1 in Front. In den Einzeln konnten zunächst nur Neuzugang B. Krüger und W. Klekamp nachlegen, wodurch der FCG mit 4:5 in Rückstand geriet. Dieser wurde immer größer, lediglich F. Mayershofer steuerte noch einen weiteren Zähler bei.

SC Wallerstein – FCG II 9:4. Das Doppel S. Fink/M. Ferner hielt die Gundelfinger im Spiel. Nachdem M. Ferner der Ausgleich gelang, starteten die Gastgeber eine Serie und zogen auf 7:2 davon. Mehr als der Anschluss von S. Fink und M. Ferner war in der Folge nicht mehr drin.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt