Tischtennisplatte

Sieg zum Abschluss der Vorrunde

(FM)16.12.2007: Zum Ende der Vorrunde konnte die dritte Mannschaft ihren Siegeszug fortsetzen und besiegte den TSV Binswangen II mit 9:3. Damit überwintern die Gundelfinger auf dem zweiten Tabellenplatz.

FCG III – TSV Binswangen II 9:3. Die Doppel R. Brendle/V. Zähnle und M. Kompalka/H. Kosa brachten den FCG mit 2:1 in Führung. Durch Siege des vorderen Paarkreuzes mit R. Brendle und S. Fink konnte der Vorsprung schnell auf 4:1 ausgebaut werden. V. Zähnle, M. Kompalka sowie H. Kosa konnten ebenfalls ihre Spiele gewinnen. Somit stand es nach der ersten Einzelrunde 7:2 für die Gastgeber. Nachdem erneut R. Brendle erfolgreich war, konnten die Gäste aus Binswangen daraufhin zwar verkürzen, doch M. Ferner setzte den Schlusspunkt und sicherte seiner Mannschaft den verdienten Sieg.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt