Tischtennisplatte

Herren-Teams mit Niederlagen

(FM)23.02.2009: In der vergangenen Woche waren nur die vierte und fünfte Mannschaft des FC Gundelfingen im Einsatz. Beide mussten jedoch Niederlagen hinnehmen. Besser machte es die erste Jungenmannschaft, die ihr Heimspiel klar gewinnen konnte.

TTC Auchsesheim II – FCG IV 9:1. Beim Tabellenzweiten hatte die „Vierte“ das erwartet schwere Auswärtsspiel. Für den einzigen Punktgewinn sorgte H. Kosa.

FCG V – SV Holzheim III 9:5. Nachdem in den Doppeln nur J. Schuchardt/U. Völkel erfolgreich waren, ging es mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel. Hier gelang T. Jahnke der Ausgleich. In der Folge gewann allerdings nur J. Schuchardt sein Spiel. Die beiden Siege von H. Kosa und S. Stenke konnten die 5:9-Niederlage letztendlich auch nicht mehr verhindern.

Jungen: FCG I – SV Holzheim 8:1. S. Seefried, P. Zey, J. Brech und S. Fenske zeigten eine starke Mannschaftsleistung und setzten sich mit diesem Sieg an die Tabellenspitze.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt