Tischtennisplatte

„Zweite“ unterliegt Tabellenführer

(FM)19.01.2009: Nur die zweite Gundelfinger Tischtennis-Mannschaft war in der vergangenen Woche im Einsatz. Jedoch musste man sich dem starken Tabellenführer aus Dillingen geschlagen geben.

FCG II – TV Dillingen 3:9. Die Gastgeber lagen schnell mit 0:2 hinten, doch das Doppel Werner Stenke/H. Stenke konnte verkürzen. K.-H. Schmid gelang nach einer ganz starken Leistung sogar der Ausgleich. Nun folgte eine Siegesserie der Dillinger, die nun auf 6:2 davonzogen. Zwar gelang D. Seufert noch der Anschluss, doch dies sollte dann auch schon der letzte Gundelfinger Punkt an diesem Abend bleiben.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt