Tischtennisplatte

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

(FM)13.01.2009: Zum Auftakt der Rückrunde war nur die erste Mannschaft im Einsatz. Diese startete gleich erfolgreich in die neue Halbserie, denn im Derby wurde der TV Lauingen besiegt.

FCG I – TV Lauingen 9:2. Die Gastgeber erwischten gleich einen guten Start und konnten mit D. Förg/M. Ferner, T. Lorenz/W. Klekamp und F. Mayershofer/P. Lorenz alle drei Doppel für sich entscheiden. T. Lorenz baute die Führung auf 4:0 aus. Danach konnten auch noch M. Ferner, W. Klekamp und P. Lorenz ihre Partie gewinnen, sodass es beim Stand von 7:2 in die zweite Einzelrunde ging. Hier ließ das vordere Paarkreuz mit T. Lorenz und D. Förg nichts mehr anbrennen und sicherte den Gundelfingern den 9:2-Sieg.

1. Herrenmannschaft
von links nach rechts: Tobias Lorenz, Wolfgang Klekamp, Matthias Ferner, Dominik Förg, Frank Mayershofer und Patrik Lorenz

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Mai 2022
September 2022
November 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt