Tischtennisplatte

FCG III bleibt auf Erfolgskurs

(FM)06.10.2008: Die dritte Mannschaft des FC Gundelfingen konnte auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen. Auswärtsniederlagen gab es jedoch für die „Zweite“ und die „Fünfte“.

TV Dillingen – FCG II 9:1. Nichts zu holen gab es für die Gundelfinger beim Auswärtsspiel in Dillingen. Lediglich Werner Stenke sorgte mit seinem gewonnenen Einzel für den Ehrenpunkt.

FCG III – TTC Auchsesheim II 9:3. Der 2:1-Vorsprung nach Siegen der Doppel Doppel R. Brendle/V. Zähnle und D. Seufert/D. Peichl konnte durch die Einzelsiege von R. Brendle, S. Fink, D. Seufert, M. Ferner und V. Zähnle auf 7:1 ausgebaut werden. Zwar bäumten sich die Gäste nochmal auf, doch R. Brendle und D. Seufert mit ihren jeweils zweiten Erfolgen an diesem Abend ließen nicht mehr anbrennen und sicherten den souveränen Sieg.

TSV Binswangen III – FCG V 9:6. Den etwas unglücklichen 0:3-Start in die Partie konnten T. Jahnke, P. Kowatschitsch und J. Baßler zum 3:3 ausgleichen. Nachdem aber die drei folgenden Spiele erneut an die Gastgeber gingen, stellten diese den alten Abstand wieder her. Zwar konnten T. Jahnke und P. Kowatschitsch auf 5:6 verkürzen, doch nun konnte nur noch J. Baßler gewinnen, was am Schluss eine knappe 9:6-Niederlage bedeutete.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt