Tischtennisplatte

Auch „Dritte“ zum Start erfolgreich

(FM)22.09.2008: Nachdem in der Vorwoche bereits die „Erste“ im Einsatz war, begann die Saison nun auch für die dritte Mannschaft des FC Gundelfingen. Auch für sie gab es gleich zum Auftakt den ersten Sieg.

VSC Donauwörth II – FCG III 6:9. Die Gundelfinger erwischten einen perfekten Start und erspielten sich gleich zu Beginn durch die Doppel R. Brendle/V. Zähnle, S. Fink/M. Ferner und D. Seufert/M. Kompalka einen 3:0-Vorsprung. In der Folge blieben jedoch nur M. Ferner und V. Zähnle in ihren Einzeln erfolgreich, sodass die Donauwörther bis auf 4:5 verkürzen konnten. Durch einen überzeugenden Sieg von R. Brendle sowie zwei knappen Fünfsatz-Erfolgen von M. Ferner und D. Seufert konnte die Führung wieder auf 8:5 ausgebaut werden. Beim Spielstand von 8:6 gelang schließlich M. Kompalka der entscheidende Punkt zum ersten Saisonsieg.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Oktober 2022
November 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt