"Drei Männer"

Renovierung Geräteraum

Eifrig ging es am Freitag 24.08.2018 zur Sache bei der längst fälligen Renovierung unseres Geräteraumes. Einige fleißige Helfer fanden sich ein, ruck zuck war der Raum ausgeräumt. Optimal mit Decken ausgelegt, ging es danach ans Auftragen des Kreativ Putzes.

Während dieser Zeit bot sich die perfekte Gelegenheit die vielen Dinge zu sichten. Einiges wanderte in den Restmüll, die guten Stücke wurden aufgehoben.

Da der Kreativ Putz relativ schnell trocknete, brachten wir auch gleich noch den Prallschutz an der Wand an. Dieser verhindert, dass durch die Tischtennisplatten die Wand Schaden nimmt.

Es galt noch dem Raum den letzten Feinschliff zu geben und schon wurde auch wieder eingeräumt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehr gut sehen lassen.


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Veranstaltungen

Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Letzte Beiträge

Kontakt